&& bist du selbstbewusst?
TaG 2 <---------------

soso, gestern hab ichs wohl nich mehr geschafft reinzuschreiben. und meien diet... naja kA... hab mich wohl doch nich sooooooooo dran gehalten -.-
(;

ja, hab sogar 2 von diesen FISCH dingern verputzt
und sonst hab ich immer so kleinigkeiten gegessen.
aba eins war echt dietmäßig^^

dieser quark(viva vital) mit seeeeeeeeeeeeehr vielen ananasstückchen und n bissl zucker-.-, schmeckt dann extrem gut!

gewicht heute 63.0 immer noch (:

soso heute werde ich in die stadt gehen! ma schauen was da so läuft ne^^

mfg, diet.queen

ps: esse gleich was (:
11.4.06 12:15


countdown!!!!

soso leute, ich hab mich entschlossen jez n diet.book zu führen. das spornt mich an(denk ich^^) eher an meine diet zu halten und ich werde buch führen wie sich diese sache entwickelt!! also wer bock hat kann auch ruhig mitmachen und sich bei mir melden^^ dann werde ich das system etwas ändern und so.. naja es muss erstma dazu kommen^^
lg, diet.queen

startgewicht 63.0 kg (bei einer größe von 1,60 m & 15 jahren)
ziel 55 kg bzw. unter 60 kg zu kommen

uhrzeit 12:56 uhr
ich hab noch nix gegessen, bin auch bissl später aufgestanden werd aba gleich zu mittag essen und zwar
>kartoffeln mit etwas soße(den fisch verkneif ich mir ma oda nur n kleines stück *gg*, man muss schließlich erstma klein anfangen (: )

heut abend werd ich mich dann noch ma essens-/kgmäßig melden (:
10.4.06 12:59



about guestbook abo vorbei vorbei vorbei vorbei vorbei vorbei vorbei
made
Gratis bloggen bei
myblog.de